Es ist da – Für Euch gemacht!

Es war in den letzten Wochen sehr ruhig auf dem Magazin. Das wird sich demnächst wieder ändern, denn wir haben fertig. kettentreter’s Kleine Fahrradfibel ist da.

kettentreter’s Kleine Fahrradfibel ist da

*Werbung* (in eigener Sache)

In den letzten Wochen und gar schon Monaten war es tatsächlich etwas ruhiger auf diesem Magazin und auch im YouTube-Kanal. Das hatte mehrere Gründe. Mir sind in den letzten Monaten des Jahres einige technische Geräte ausgefallen. So etwas passiert natürlich immer, wenn man es nicht benötigt. Zudem hat meine Arbeit als Autor auch seine Zeit gefordert. Nachdem nun das „Ossikind“ (Link zu Amazon) fertig gestellt war, hatte ich viel Zeit verbraucht  und noch Bock. Richtig Bock. 

Es entstand dann eine neue Version des kleinen Fahrradradgebers, den es 2014 bis 2016 als PDF auf diesem Magazin bereits gab. Etwas geupdatet und mit vielen neuen Motivationstipps, Technik, Kaufberatung und anderen Dingen bestückt gibt es das Buch nunmehr für alle und ganz besonders für „meine“ Fahrradcommunity als eBook. 

Ab sofort überall erhältlich, wo es eBooks gibt. Beispielsweise bei Kobo, Amazon, iBooks und über 240 anderen Webseiten. 

Viel Spaß beim Stöbern! 

Geschriebene Grüße 

//O.F.