Voll verrückt – kettentreter’s Erstes Jahr auf YouTube

Vor fast genau einem Jahr startete dieses Magazin auch wieder auf Googles Videoplattform YouTube. Aus diesem Anlass habe ich mal Eure Fragen gesammelt und ein paar lustige Outtakes aus dem vergangenen Jahr zusammengeschnitten. Viel Spaß mit diesem Artikel.

Ein Jahr auf Youtube – kettentreter’s Fazit 

Eigentlich wollte ich YouTube nicht noch einmal machen. Die 5 Videos von vor 5 oder 6 Jahren sollten ein Versuch bleiben und reichten mir eigentlich auch. Aber meine Partner sind natürlich auch interessiert an mehr SocialMedia und Ihr als Leser natürlich auch. Daher gab es im Juni einen kleinen „Neustart“ des alten Kanals. 

Inzwischen sind gut 50 Videos zu verschiedensten Themen in den Kanal geflossen. Auch wenn ich noch immer in allen Bereichen in diesem Metier dazulerne und gleichzeitig früheres gelernte wieder vergesse oder gar nicht erst anwende, macht es viel Spaß und ich kann an dieser Stelle definitiv auch verkünden: Es geht weiter. 

Und da das 1. Jahr Youtube auch irgendwie ein Grund für ein eigenes Video ist, habe ich mal Eure Fragen aus dem Magazin, von Instagram und anderen Quellen zusammengesucht und einige davon beantwortet. 

Als kleines Schmankerl gibt es auch ein paar Outtakes und Pannen, die der alte Mann während der Dreharbeiten im vergangenen Jahr so fabriziert hat. 

Viel Spaß dabei.

Jubilierte Grüße

//O.F.