kettentreter’s – News und mehr jetzt auch auf Telegram

Schnappschüsse von tollen Fahrrädern oder Events, spontane Foto-Schootings an coolen Locations oder kleine Video-Updates für diese, fantastische und ständig wachsende Community auf diesem Magazin. Das ist das Ziel des neuen kettentreter-Kanals in den “sozialem Medium” Telegram. Mehr dazu erfahrt Ihr in diesem Artikel.

kettentreter jetzt auch auf Telegram – Join us!  

Den Nachrichtenkanal Telegram nutze ich schon seit vielen Jahren. So als Alternative zu Whatsapp und seit der (noch laufenden) Situation ist das für mich auch eine recht legitime Informationsquelle in verschiedenen Kanälen geworden. Ja, auch Selbstdenker sind da unterwegs, doch das soll uns auf diesem Kanal nicht wirklich stören.  Eigentlich vergesse ich in schöner Regelmäßigkeit die Postings auf Instagram & Co. Warum? Wahrscheinlich, weil es einfach zu wenig ist. Unsere Facebook-Seite gibt es auch schon seit 2016 nicht mehr. 

Mit dem neuen Kanal auf Telegram soll sich unsere SocialMedia-Arbeit in den kommenden Wochen und Monaten ausbauen und festigen, denn ab dem neuen Jahr wird sich für dieses Magazin so einiges ändern. Beispielsweise, dass es auf eigenen Füßen stehen soll und ab dem Frühjahr mit diversen Mitteln extrem aufgeblasen wird. Wir gehen schließlich nunmehr auch langsam aber sicher in das 10. Jahr unseres Bestehens. 

Unseren ganz neuen Kanal findest Du ab sofort hier unter: https://t.me/kettentreter

Wenn Du die Nachrichtenplattform ebenso benutzt, folge doch bitte auch diesem Kanal. Es ist völlig kostenlos und natürlich absolut werbefrei.

Telegram gibt es für alle mobilen Betriebssysteme und auch als App für Deinen Browser und Dein Betriebssystem.
https://telegram.org

Wir freuen uns auf viele Abonnenten, Kommentare und auf einen regen Austausch zu unseren Postings auf dieser Plattform. 

Getippte Grüße

//O.F.

Reklame