kettentreter unterwegs: Heute Winsen / Luhe [+Video]

 

Manchmal liegt Gutes einfach ziemlich nah und auch im stressigstem Alltag kann man in unmittelbarer Nähe des Wohnorts doch recht gut entspannen. Hab ich doch glatt gemacht und zeige Euch in diesem Artikel/Video Winsen an der Luhe.

kettentreter unterwegs – Heute: Winsen /Luhe 

Ein Schloss, eine klassische Altstadt und ein Radius, bei dem man in weniger als 20 Minuten von einem Ende zum anderen Ende des Ortes kommt. So mag ich die Städte, wo ich wohne. Das war in Stralsund schon so und ist vorerst hier jetzt auch nicht wirklich anders. Die kleine Heimat, nördlich der Lüneburger Heide, ist für mich tatsächlich noch Neuland. Hier, im noch kleineren Ortsteil Luhdorf wird das neue Studio entstehen und eventuell auch das erste kettentreter-Werkstatt-Cafe. Grund genug, mal mit dem Crossbike eine Runde durch das Örtchen zu drehen und Euch diese Location zu zeigen.  

Schlossteich Winsen/Luhe
Schlossteich Winsen/Luhe

Da ich mir nicht mehr die Fingerkuppen wund schreiben möchte, hatte ich natürlich die Kamera dabei. 

Hier gibt es die Impressionen aus der kleinen Stadt im Bewegtbild

Folgt doch bitte unserem neuen, kleinen Kanal auf Youtube, lasst ein Like da und aktiviert auch die Glocke, damit Ihr kein neues Video von uns mehr verpasst. 

Viel Spaß beim Video. 

Vorgestellte Grüße

//O.F.

Reklame