Fahrraddiebe zu Halloween besonders erschrecken

Fahrraddiebe haben auch in der dunklen Jahreszeit Saison. Netterweise ist das Internet voll von nützlichen und unnützen Videos, wie man sich vor dieser Spezies schützen kann. Ideal ist es, die Diebe mal ordentlich zu erschrecken. Unser Halloween-Spezial.

Best Bike-Prank ever! Fahrraddiebe erschrecken!

https://www.youtube.com/watch?v=HU9f9hAHchU

Hinweis: Nicht nachmachen! Probierst Du das selbst mit Freunden aus, kann es durchaus passieren, dass es eine Anzeige wegen Bedrohung und durch das angebundene Fahrrad auf jeden Fall wegen vorsätzlicher Körperverletzung folgt. Unsere Gesetze sind etwas anders als in den USA und ein Anwalt schneller an der Hand.

Was in diesem Video mit den Akteuren vielleicht im Hintergrund abgesprochen war, ist nicht erkennbar. Aber genial ist die Idee schon und könnte manchem Dieb dann doch vielleicht ein Tröpfchen in die Hose zaubern. Für uns der beste Bike-Prank ever!

Happy Halloween!

Quelle: YT TwinzTV

Werbung:

Suchen - Finden - Sparen:
Mit dem Code KETTE10 könnt Ihr jetzt 10% beim Einkauf von Fahrradtaschen im Shop von Valkental sparen.

Valkental ist unser Premium-Partner auf diesem Magazin, wenn es um hochwertige Fahrradtaschen, Jacken und Rücksäcke für unsere Touren geht. Klick auf das Banner um mehr zu erfahren.