Werkstattstudio – Testweise dekoriert

Nach der Entscheidung, aus den ungenutzen Räumlichkeiten doch vielleicht eine Art Studio a la GCN herzurichten um eventuell Videos für den YT-Kanal zu drehen oder den Bastelrädern einen passenden Werkstattbereich zu geben, wurde mal testweise dekoriert. Was es geworden ist, findet Ihr in diesem Artikel.

DEKOGALORE UND BASTELSTUNDE MIT REGALEN

Das Regalsystem nennt sich nicht nur Universal. Es ist es auch. Daher kann man schnell verschiedene Dinge ausprobieren. Mal ein Regal hingestellt und ein paar Trikots aus den Kisten geholt.

Trikots

Die Ecke mal mit Regale und Deko. Reicht das für zukünftige Videos? Irgendwie noch nicht. Also wieder abbauen und neu

regal_dekoration

Der kleine IKEA-Hack mit Faktum-Küchenschränken auf Rollen und gedrehten Türen eignet sich auch als Fahrradständer. Oder auch irgendwie nicht. Aber man könnte eins darauf abstellen, wenn man mal mit Rad hergefahren ist.

Räder-auf-Faktum

So ganz wirkt das noch nicht. Da fehlt es noch an Ideen. Solange erstmal wieder Sendepause.
Wenn das Studio bis zum Sommer fertig ist, reicht das eigentlich auch. Eventuell wird die Wohnung auch wieder aufgegeben. Braucht ja irgendwie keiner.

Getestete Grüße
//O.F.

 

 

Werbung:

Suchen - Finden - Sparen:
Mit dem Code KETTE10 könnt Ihr jetzt 10% beim Einkauf von Fahrradtaschen im Shop von Valkental sparen.

Valkental ist unser Premium-Partner auf diesem Magazin, wenn es um hochwertige Fahrradtaschen, Jacken und Rücksäcke für unsere Touren geht. Klick auf das Banner um mehr zu erfahren.