Crêpe-Bike Playmobil

Weihnachts-Spezial: PLAYMOBIL® 70614 Crêpe-Bike [+Video]

kettentreter spielt! Wir bauen in diesem Weihnachts-Spezial ein Crêpe-Bike von Playmobil. Stellen mich die 44 Teile des Sets als Anleitungslegastheniker vor große Herausforderungen? Findet es heraus in diesem Artikel.

kettentreter spielt: Unser Weihnachts-Spezial – PLAYMOBIL® Crêpe-Bike 

Es ist wieder einmal Weihnachten und was für mich persönlich so die schlimmste Zeit des Jahres geworden ist, dürfte für die Mehrheit da draußen die schönste Zeit des Jahres sein. Ja, warum auch nicht, es sei Euch gegönnt und während Ihr Geschenke auspackt, bastel ich auch mal wieder was. 

Vor kurzem war ich noch in einer Spielzeugbutze unterwegs und mir viel dieses Crêpe-Bike von Playmobil in die Finger. Spontankäufer, wie ich nun einmal bin, habe ich das Teil dann gleich mal mitgenommen und setze mich nun heute, am 24.12. ins Studio und bastel das Teil zusammen. Mal sehen, ob mich die schiere Anzahl von 44 Teilen vor große Herausforderungen stellt und ob das Crêpe-Bike als Geschenkidee für (Klein-)Kinder taugt.  

Viel Spaß beim Video. 

Werbung:

Suchen - Finden - Sparen:
Mit dem Code KETTE10 könnt Ihr jetzt 10% beim Einkauf von Fahrradtaschen im Shop von Valkental sparen.

Valkental ist unser Premium-Partner auf diesem Magazin, wenn es um hochwertige Fahrradtaschen, Jacken und Rücksäcke für unsere Touren geht. Klick auf das Banner um mehr zu erfahren.