Trial-Action mit dem Rennrad

Wenn Max Schrom ein Fahrrad kaufen geht, könnte die Probefahrt durchaus länger ausfallen. Jedenfalls wird das Bike ersteinmal auf Herz und Nieren getestet. Ob es noch fährt, wenn er mit dem Test fertig ist? Seht selbst.

Parcour mit dem Rennrad – Max Schrom in Aktion

Der Weg von A nach B muss auch mit dem Rad nicht immer der kürzeste sein. Jedenfalls nicht für Trial-Champions. Max Schrom zeigt eindeutig, dass ein Rennrad, so filigran es auch sein mag, doch mehr kann als nur geradeaus fahren.

Viel Spaß dabei.

Werbung:

Suchen - Finden - Sparen:
Mit dem Code KETTE10 könnt Ihr jetzt 10% beim Einkauf von Fahrradtaschen im Shop von Valkental sparen.

Valkental ist unser Premium-Partner auf diesem Magazin, wenn es um hochwertige Fahrradtaschen, Jacken und Rücksäcke für unsere Touren geht. Klick auf das Banner um mehr zu erfahren.