Playmobil Fahrrad

Nikolaus-Spezial: PLAYMOBIL® 70601 Fahrradanhänger [+Video]

So eine Kleinigkeit für den Stiefel zum Nikolaus? Zufällig fand ich etwas, was sogar für Fahrradfans ganz herrlich nett ist. Ein Bike mit Fahrradanhänger von Playmobil aus der Special-Plus-Serie. Also basteln wir mal. Viel Spaß bei diesem Artikel.

Nikolaus-Spezial: PLAYMOBIL® Fahrradanhänger [+Video]

Vor ein paar Tagen war ich nach langer Zeit mal wieder in einem Spielzeugfachgeschäft. Natürlich nur rein interessehalber. 😉  Eigentlich wollte ich mir selber mal was hübsches zu Weihnachten gönnen von einem dänischen Hersteller. Leider gab es das Produkt nicht mehr. Doch zwei Regale weiter fand ich was nettes von Playmobil. Ein Fahrrad und gleich noch mit Kinderanhänger 

Und da gerade Nikolaus ist, basteln wir das mal ordentlich zusammen. 

Viel Spaß beim Video.

Fröhliche Nikolausgrüße

//O.F.

Werbung:

Suchen - Finden - Sparen:
Mit dem Code KETTE10 könnt Ihr jetzt 10% beim Einkauf von Fahrradtaschen im Shop von Valkental sparen.

Valkental ist unser Premium-Partner auf diesem Magazin, wenn es um hochwertige Fahrradtaschen, Jacken und Rücksäcke für unsere Touren geht. Klick auf das Banner um mehr zu erfahren.