Max Schrom (nicht) ganz dicht

Beim Bike-Testival des Bike-Markets in Rostock-Schutow war der Weltmeister im Trialbike recht dicht bei uns. Also nicht ganz dicht, denn dann wäre er ja in Stralsund gewesen. Aber fast dicht. Dieses recht eindrucksvolle Video zeigt, wie man in einem Fahrradgeschäft einkaufen könnte. So als Lokalpatrioten von der Küste müssen wir das natürlich zeigen.

Max Schrom im BikeMarket Rostock

Hat was.
Das bringt einen spontan mal auf (blöde) Ideen …..

Werbung:

Suchen - Finden - Sparen:
Mit dem Code KETTE10 könnt Ihr jetzt 10% beim Einkauf von Fahrradtaschen im Shop von Valkental sparen.

Valkental ist unser Premium-Partner auf diesem Magazin, wenn es um hochwertige Fahrradtaschen, Jacken und Rücksäcke für unsere Touren geht. Klick auf das Banner um mehr zu erfahren.