kettentreters Oster-Spezial

Es sind wieder Feiertage und wer dieses Magazin schon länger verfolgt, weiß auch, dass an solchen Tagen gebastelt wird. Wir wurden im Spielzeugregal von Playmobil fündig und basteln eine E-Bike-Werkstatt.

Oster-Spezial – E-Bike Werkstatt von Playmobil

Der Spielzeughersteller Playmobil hat auffallend viele Fahrräder in seinem Sortiment. Grund genug für uns, mal wieder in das Regal zu greifen. Eine E-Bike-Werkstatt wurde gefunden. Wir basteln sie in diesem Oster-Spezial im Studio mal zusammen. 

Viel Spaß dabei. 

Gebastelte Grüße 

//O.F.

Werbung:

Suchen - Finden - Sparen:
Mit dem Code KETTE10 könnt Ihr jetzt 10% beim Einkauf von Fahrradtaschen im Shop von Valkental sparen.

Valkental ist unser Premium-Partner auf diesem Magazin, wenn es um hochwertige Fahrradtaschen, Jacken und Rücksäcke für unsere Touren geht. Klick auf das Banner um mehr zu erfahren.