Lidl Crivit Montageständer im Test

Die Schaltung einstellen? Die Kette oder das Tretlager wechseln? Oder einfach das Fahrrad nur bequem reinigen? Wir haben den Fahrrad-Montageständer von Crivit aus dem Lidl-Supermarkt getestet.

Montageständer aus dem Supermarkt – Taugt das was? 

Gefühlt nur einmal im Jahr gibt es in den Supermärkten der Lidl-Kette einen Montageständer für Fahrräder für nur 25,-€. Leider gibt es auch nur wenige Artikel je Filiale und im Online-Shop ist er auch immer schnell vergriffen. Wohl dem also, der einen ergattern kann und zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. 

Wir haben den Montageständer des Sportartikelherstellers Crivit in einer Filiale gefunden und gleich mal in der Garage getestet. Was kann das Teil und wie stabil ist das Gerät denn wirklich. 

Finden wir es gemeinsam heraus in diesem Video.  

 

Montierte Grüße 

//O.F.

Werbung:

Suchen - Finden - Sparen:
Mit dem Code KETTE10 könnt Ihr jetzt 10% beim Einkauf von Fahrradtaschen im Shop von Valkental sparen.

Valkental ist unser Premium-Partner auf diesem Magazin, wenn es um hochwertige Fahrradtaschen, Jacken und Rücksäcke für unsere Touren geht. Klick auf das Banner um mehr zu erfahren.