Sigma PC3 im Test

[section_title title=Fazit]

Fazit:

Sigma PC3 - optisch auch als Klassiker noch sehr ansprechend (auch mit  Ruhepuls ;) )
Sigma PC3 – optisch auch als Klassiker noch sehr ansprechend (auch mit Ruhepuls 😉 )

Der perfekte Begleiter für Anfänger und Fortgeschrittene, wenn man die Herzfrequenz nicht über Smartphone oder andere Geräte messen und gleich noch der Weltgemeinschaft posten möchte.

Von uns ein Kauftipp für Einsteiger und Semi-Profis. Das ideale Teil für den kleinen Run zwischendurch, wenn es nicht auf explizite Auswertung sondern nur auf Kontrolle ankommt. Das Kunststoffarmband geht nahtlos in das Uhrengehäuse über und der Tragekomfort ist nicht unangenehm. Ist man längere Zeit im Ruhemodus schaltet die Uhr wieder ab, da sich die Werte beim Empfang nicht ändern. Das schont die Batterie. Man startet durch Druck auf den Top-Button die Anzeige wieder neu.

Sie macht was sie soll und genau nur das. Das aber richtig und gut. Dabei sieht die Sigma PC3 selbst als normal getragene Uhr noch stilvoll aus.

Der geringe Anschaffungspreis ist gerechtfertigt.

Von mir einen Kauftipp dafür.

Wer sie also noch irgendwo findet, sollte zugreifen und sie mitnehmen.

Werbung:

Suchen - Finden - Sparen:
Mit dem Code KETTE10 könnt Ihr jetzt 10% beim Einkauf von Fahrradtaschen im Shop von Valkental sparen.

Valkental ist unser Premium-Partner auf diesem Magazin, wenn es um hochwertige Fahrradtaschen, Jacken und Rücksäcke für unsere Touren geht. Klick auf das Banner um mehr zu erfahren.