Patreon werden

kettentreter bei Patreon

Blogger //O.F. kettentreter
Blogger und Autor //O.F. auf kettentreter.de

Es gibt verschiedenste Portale im Netz, wo sich Kreative, Freelancer, Blogger präsentieren können. Dort kann man von einer stetig wachsenden Community Unterstützung erhalten. Klingt gut? Ja, das denke ich auch.  Ich habe mir das Portal von Patreon mal angesehen und für mich neben der Kaffeespende auserwählt. 

Die regelmäßigen Leser dieser Seite wissen es ja längst, dass ich schon seit vielen Jahren versuche, diese Seite so weit wie möglich von Paid-Postings, Werbebanner, Unterlayer, Partnerlinks und sonstigem Affiliate zu halten. Das klappt bereits ziemlich gut, doch von irgendwas müssen Fahrräder, Testprodukte und Zubehör auch irgendwie bezahlt werden. Zudem gehen viele Stunden Arbeit in der Woche nur in dieses Magazin. Recherche, Schreibkram, Mails, SocialMedia und vieles mehr. 

Und hier kommt die geehrte Leserschaft ins Spiel. Wer von Euch bereits bei Patreon andere Kanäle oder Kreative unterstützt, kann das jetzt auch für diese Seite machen.  Abzüglich einer Servicegebühr kommt mir die Patreon-Spende dann direkt zu Gute und ich kann neue Produkte kaufen und testen und dieses Magazin weiter ausbauen.  

Werde jetzt Patreon und unterstütze gerne mein Magazin kettentreter.de

https://www.patreon.com/kettentreter

Was habt Ihr davon? 

Na ja. Erstmal mehr Content hier auf diesem Magazin. Natürlich hätten Patreons gerne was exklusives, vor anderen oder irgendwie etwas besonderes. In dem Punkt muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Aktuell wäre ich schon froh, wenn Kaffeespende und/oder Patreon halbwegs angenommen wird und ich in schnellerem Rhythmus aktuelle Produkte für Reviews kaufen könnte. Die Industrie schickt mir leider da nicht wirklich was. Alles, was ich hier vorstelle ist zu 100% von mir selbst gekauft und bezahlt worden. Nur brauche ich nicht wirklich 10 verschiedene Bike-Helme oder 20 Wasserflaschen oder Fahrradkoffer. 

Mit Eurer Unterstützung kann ich aber weiter neuen Content produzieren und das Magazin, welches über die Jahre natürlich mein kleines Lieblingsbaby (sorry Nele 😉 ) geworden ist, noch weiter ausbauen. 

Vielleicht funktioniert es ja. Ich würde mich freuen und dann 100% auf die Kette – bzw. in die Tasten legen. 

Gespannte Grüße

//O.F.