CX und Gravelbikes – Neuheiten & Trends 2016

[section_title title=Scott Addict CX10 Disc]

Scott Addict CX10 Disc

Scott Addict Gravelbike 2016 - schnell und robust und bunt!
Scott Addict Gravelbike 2016 – schnell und robust und bunt!

Scott stellt für die Saison 2016 ein pfeilschnelles und robustes Cross- und Gravelbike auf die Räder. Die auffallende Farbgebung gibt es hoffentlich auch in anderen Kontrasttönen, denn es gefällt schon jetzt ziemlich gut. Es scheint bunt zu werden in der nächsten Saison.

Scott Addict Cyclocross & Gravelbikes gehen in Europa überwiegend mit Shimano-Komponenten an den Start. US-Modelle und auch der Prototyp wurden auch schon mit SRAM gesichtet. Auf obigem Bild kommt es mit Ultegra, Carbon Gabel und hydraulischen Scheibenbremsen auf ganze 8,3 kg. Schwalbes nagelneue G-One sorgen für reichlich Traktion auf Wald- und Schotterwegen.  Preislich ist noch nichts bekannt, aber bei gut vierstellig mit mindestens einer 3 am Anfang, dürfte sich dieses Gerät auch einpegeln.

Quelle: bikerumor.com

Werbung:

Suchen - Finden - Sparen:
Mit dem Code KETTE10 könnt Ihr jetzt 10% beim Einkauf von Fahrradtaschen im Shop von Valkental sparen.

Valkental ist unser Premium-Partner auf diesem Magazin, wenn es um hochwertige Fahrradtaschen, Jacken und Rücksäcke für unsere Touren geht. Klick auf das Banner um mehr zu erfahren.