Das wird 2016 – Der Jahresausblick

[section_title title=Team & Medien]

kettentour Team und Medien

Der mediale Bereich steht bei uns 2016 ebenfalls im Fokus.

2015 zeigte, dass die Präsenz hier notwendig ist und aus Zeitgründen dennoch keineswegs den Plänen entsprach.

Hier bohren wir gewaltig auf. Während wir noch einen 1-TerraByte-Videospeicher abarbeiten müssen, wird dem Youtube-Kanal am meisten Aufmerksamkeit zuteil. Inzwischen haben wir auch in der eigenen Technikabteilung einige Upgrades durchgeführt. Neue Kameras und Computer liegen bereit und auch Lizenzen für entsprechende Bild- und Videobearbeitungsprogramme wurden angeschafft. Freeware ist eben doch nicht immer alles und Handyfilmchen will ja auch keiner sehen.

Auch werden ab Januar die SocialMedia-Portale Twitter, Facebook und Instagram stärker als bisher bedient. Wir werden es hier so richtig krachen lassen.

Und es kommt noch besser …

Werbung:

Suchen - Finden - Sparen:
Mit dem Code KETTE10 könnt Ihr jetzt 10% beim Einkauf von Fahrradtaschen im Shop von Valkental sparen.

Valkental ist unser Premium-Partner auf diesem Magazin, wenn es um hochwertige Fahrradtaschen, Jacken und Rücksäcke für unsere Touren geht. Klick auf das Banner um mehr zu erfahren.