Das wird 2016 – Der Jahresausblick

[section_title title=Partnerschaften & Aktionen]

Partnerschaften und Aktionen

Seit einigen Wochen arbeiten wir bereits daran, neue Partnerschaften einzugehen. Dazu haben wir uns mit Medienbüros, Filmproduzenten und natürlich Fahrradversendern und Fahrradproduzenten in Verbindung gesetzt. Hier gibt es Partner, die uns gefallen und denen wir gefallen. Mit diesem Startbonus werden wir gemeinsam so manche Kilometer rocken! Hier wird es sehr viel Veränderung geben, auf die wir uns schon jetzt wahnsinnig freuen.

Wir unterstützen einige soziale Projekte und die dahinterstehenden Partner. Das wird ungeheuer spannend für uns.

Geplant sind erheblich mehr Testaktionen von Zubehör und Fahrrädern. Durch Medienpartnerschaften mit Vereinen und Unternehmen planen wir zudem eine Vielzahl an coolen Aktionen im Norden und bei Events. Genaueres dann entsprechend.

Durch das neue Budget für dieser Seite sind wir in der Lage, Geschenkaktionen für unsere Leser, Events in der Öffentlichkeit und eben solche Partnerschaftsaktionen durchführen können.

Werbung:

Suchen - Finden - Sparen:
Mit dem Code KETTE10 könnt Ihr jetzt 10% beim Einkauf von Fahrradtaschen im Shop von Valkental sparen.

Valkental ist unser Premium-Partner auf diesem Magazin, wenn es um hochwertige Fahrradtaschen, Jacken und Rücksäcke für unsere Touren geht. Klick auf das Banner um mehr zu erfahren.