Wohin mit einem altem Fahrrad? – Die Deko-Bikes

[section_title title=Dekofahrrad für Hotel und Garten]

Direkt in einer Kleingartenanlage dient ein altes Herrenrad als Blumenkorb. Natürlich gegen Menschen mit Schwierigkeiten mit „Mein und Dein“ ordentlich einbetoniert.

Mit Blümchenkörben in einer Kleingartenanlage geparkt
Mit Blümchenkörben in einer Kleingartenanlage geparkt

Ein Hotel in Stralsund ließ sich gleich ein Deko-Fahrrad anfertigen. Seit einigen Jahren steht im Jungfernstieg dieses Edelstahl-Gefährt vor dem Hoteleingang.

Nicht fahrbereit aber schön anzusehen. Silhouette aus Edelstahl.
Nicht fahrbereit aber schön anzusehen. Silhouette aus Edelstahl.

 

Ein anderes Grundstück und wieder ein anderes Fahrrad, welches seinem Ende als Dekoration entgegensehen kann

 

Ein Blick über den Gartenzaun offenbarte einen schlechten aber noch dekorativen Zustand:

 

Updates 2021

 

Gesehen in Devin (bei Stralsund)

 

Wir haben in diesem Artikel einige Fundstücke aus der Region zusammengetragen und werden dies hier auch in den nächsten Wochen und Monaten erweitern. Mal sehen, was sich so finden lässt.

Weitere Bilder demnächst hier an dieser Stelle.

Bilder: privat

Werbung:

Suchen - Finden - Sparen:
Mit dem Code KETTE10 könnt Ihr jetzt 10% beim Einkauf von Fahrradtaschen im Shop von Valkental sparen.

Valkental ist unser Premium-Partner auf diesem Magazin, wenn es um hochwertige Fahrradtaschen, Jacken und Rücksäcke für unsere Touren geht. Klick auf das Banner um mehr zu erfahren.