MTB für unter 500 Euro aus dem Internet?

Bei den aktuellen Benzinpreisen sind schon viele Menschen wieder auf das Fahrrad umgestiegen. Wer noch kein passendes Rad hat, ist gerade auf der Suche. Wir haben den Test gemacht. Findet man ein 29″ Mountainbike für unter 500 Euro im Netz?

Mountainbike für unter 500 Euro aus dem Netz? 

Momentan mag man das Auto am Morgen gar nicht erst starten. Selbst ein halbwegs modernes Auto braucht so seine Zeit, bis es warm ist und dann verbrennungstechnisch relativ optimal fährt. Wer dazu noch einen älteren Wagen fähr, spürt diesen Prozess jeden Morgen noch schmerzlicher, je höher die Benzinpreise sind. Die Warmlauf- bzw. fahrphase geht zur Zeit ordentlich ins Geld. Viele, die es bis jetzt konnten, sind bereits auf den Drahtesel umgestiegen und sparen sich schon Fahrten zur Schule, Uni, Einkauf oder Job mit dem Verbrenner. 

Einige sind aber auch erst auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. Wir haben mal den Test gemacht und uns im Internet auf die Suche begeben. Was bekommt man für sein Geld? Ist es möglich, ein Fahrrad für unter 500 Euro zu finden? 

Die Challenge: Finde ein Mountainbike mit 29″ für unter 500,- €

Also habe ich mich mal im Studio hingesetzt und bin mal etwas eingetaucht in das weite Internet. Da ich mir jetzt nicht die Finger wundschreiben will, schaut Euch einfach das neueste Video auf unserem Kanal an.

Es wurden tatsächlich einige Räder gefunden, die in unserem Preisrahmen geblieben sind und auch qualitativ überzeugen können. 

Abonniert gerne den Kanal für mehr Videos und lasst auch gerne ein Like da. 

Ausgesuchte Grüße 

//O.F.