Geradelt und gebloggtes – November 2020

Es ist mal wieder Zeit für eine Zusammenfassung, was auf dieser Seite in den letzten Wochen so passiert ist. Viel sieht man als Besucher gar nicht und deshalb ist es mir auch wichtig, dies hier für die werte Leserschaft zu dokumentieren. Mehr dazu in diesem Artikel.

Geradelt und gebloggtes – November 2020

Im Hintergrund wurde wieder viel gearbeitet und einige alte und neue Plugins eingepflegt. So kann ich beispielsweise erkennen, welche Artikel wieder Highlights sind und priorisiert bearbeitet werden müssen. Leider hat ein Tag in Stralsund auch nur 24 Stunden und in Winsen ist es leider auch nicht besser. Es dauert alles mal wieder länger, als gedacht. Wenn man so etwas macht und auch noch einer normalen Arbeit nachgehen muss, bleibt natürlich für den ganzen Social-Media-Kram überhaupt keine Zeit. Zur Zeit bin ich schon froh, wenn ich hier was schreiben kann und nebenbei auch noch gelegentlich auf das Rad komme. Die aktuelle Situation hat meinen Job glücklicherweise systemrelevant gemacht und das Stresst…. (und offensichtlich geht es auch noch weiter….) 

Viele Artikel haben im November ihre originalen Bilder wiederbekommen. Längst noch nicht alle Postings, aber es geht definitiv voran. 

Inzwischen erfreuen mich die Besucherzahlen auf dieser Seite wieder sehr. Auch hier gibt es offensichtlich nur den Weg nach oben. Ok, von den Highlights von 2017 sind wir jetzt noch etwas entfernt aber langsam mache ich mir schon Gedanken, wie man die ganze Geschichte hier wieder so refinanzieren kann, damit dieses Magazin noch besser wird. Ich sagte ja mal an anderer Stelle bereits:”Wenn jeder Leser hier nur einen Euro pro Monat spenden würde, könnte man das schon ziemlich professionell machen.” Passiert aber leider gerade nicht.  

Hier die Liste der Artikel, die Ihr jetzt wieder in gewohnter Pracht mit den originalen Bildern lesen könnt.

Dazu kommen noch einige Artikel, die inzwischen inhaltlich leider obsolet geworden sind und hier nicht weiter verlinkt werden sollen. 

 

Und auch ein paar statische Seiten wurden überarbeitet

 

Technisch können alle Leser jetzt auch in einem Suchfeld in den Artikeln nach Schlagworten, Stichworten nach passenden Artikeln suchen. 

Gebloggte Grüße

//O.F.

Reklame