Geradelt und gebloggtes – Dezember 2020

Das Jahr 2020 ist nur noch wenige Stunden für uns da und es war ein ganz besonderes Jahr. Auch der letzte Monat steht dem in Nichts nach. Aktuelle Veränderungen auf diesem Magazin findet Ihr in diesem Artikel.

Geradelt und gebloggtes – Dezember 2020

Der letzte Artikel für 2020 – oh war das ein verrücktes Jahr. 

Der Plan für das kommende Jahr steht und viele neue Artikel haben den Platz in diesem Magazin gefunden. Doch das ist ja längst noch nicht alles. Es geht immer weiter vorwärts. Was in den letzten vier Wochen so passiert ist, haben wir in diesem Artikel für Euch zusammengestellt. 

Einiges an neuen Artikeln in den verschiedensten Kategorien wurde veröffentlicht und jeden Tag freue ich mich wieder über die Besucherzahlen.  

Endlich haben wir für dieses Magazin unseren alten Instagram-Account wieder. Die Passwortwiederherstellung gestaltete sich schwieriger als gedacht, da die verwendeten Mails und Telefonnummern nicht mehr existierten. Viel Kommunikation mit dem Support und fast schon mit einem neuen Account am Start. Ein grauenvoller Zustand, der jetzt endlich beendet werden konnte. Natürlich haben wir den Account jetzt auch von kettentour in kettentreter umbenannt. Die bisherigen Inhalte, Follower und unsere Follows sind erhalten geblieben und zukünftig könnt Ihr uns auch wieder auf Instagram folgen und neue Storys, Schnappschüsse und vieles mehr entdecken. 

Hier noch die Artikel, die in den letzten vier Wochen ihre Bilder wiedererlangen konnten:

 

Programmierung & Design

  • Die Ergebnisseite für die Suche wurde angepasst.

 

Geradeltes und gejoggtes

  • Na ja. Eher nicht so. (ist eben Winter und nach zwei zerballerten Schläuchen in einem Monat… )  ;(

 

Es gibt auf diesem Magazin noch immer jede Menge zu tun. Alleine der Linkchecker zeigt noch fast 2000 fehlerhafte Verknüpfungen, die sich natürlich auch nicht besonders gut auf das Google-Ranking auswirken. Es bleibt also noch ordentlich Arbeit für die nächsten Wochen. 

 

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr.

//O.F.

Reklame