Der Power-November 2020

Extreme Einschränkungen im Sport- und Freizeitbereich wurden ausgerufen. Grund genug, sich seinen eigenen Freiraum zu schaffen. Machen wir es noch einmal und rufen den Power-November aus. Was kannst Du jetzt leisten? 

kettentreter’s Power-November

Harte Wochen liegen vor uns. Fitnessstudios gehen in den totalen Lockdown und auch die Sportvereine dürfen für 4 Wochen gar nichts mehr. Kein gemeinsames Training mehr und der Kaffee-Stop bei einem langen Ride fällt auch aus. Was also tun? Natürlich weiter im Training! 

Machen wir den November zum Power-November und holen das Beste aus uns heraus!

Individualsport ist glücklicherweise weiter erlaubt. Das bedeutet, dass wir uns alleine weiterhin bewegen können. Running, Marathonläufe, Bikerides oder die Cyclocross-Runde muss also nicht ausfallen. Wohl dem, der einen eigenen Rollentrainer im Keller oder der Garage hat. Der November wird mit Sicherheit nicht nur verregnet oder verschneit sein. Also wird es genug Möglichkeiten geben, in dieser Saison noch einmal einen ordentlichen Endspurt hinzulegen. 

Wir werden bis zum 01.November einen brandneuen Radsportclub auf Strava gründen, bei dem Ihr gerne aktiv Eure Leistungen mit anderen teilen könnt. 

In Zusammenarbeit mit einem Sponsoren, werden wir Ende November die Besten in diesem Club auf dem Rad mit einem kleinen Gewinn belohnen. 

Update: Hier dem Kettentreter Club auf Strava beitreten. 

Vielleicht ist es ja jetzt auch die beste Zeit, mal etwas neues auszuprobieren. Cyclocross beispielsweise, wenn man den Carbon-Renner nicht über nassen Asphalt prügeln will. Mountainbiking und Trails durch ruhige Wälder können auch alleine ziemlich viel Spaß machen. 

Lest auch unseren Artikel mit 10 Tipps für den Radfahr-Herbst

Macht diesen November zum ganz eigenen Power-November! 

 

Motivierte Grüße

//O.F. 

 

(Dieser Artikel wird in den nächsten Tagen überarbeitet und vervollständigt. Bleibt gespannt.) 

This article has 1 Comment

Kommentare sind für diese Seite deaktiviert.

Reklame