Daumen hoch! Danny MacAskill’s – The Slabs

Manche Menschen haben das Rad einfach so richtig im Griff. Genau wie Danny MacAskill, der in seinem neuen Video zeigt, wie man einen Berg bezwingt.

Danny MacAskill’s – The Slabs

Durch die Eiszeit geschliffene Berge, ein Mann und ein gutes Fahrrad. Mehr braucht es eigentlich nicht, um ein spannendes Video zu produzieren. 

Der “verrückte” Danny MacAskill, den wir hier im Magazin bereits mehrfach vorgestellt haben, zeigt in seinem aktuellem Video wieder eindrucksvoll, dass er sein Bike (fast) perfekt beherrscht. 

7 Minuten, die sich lohnen. 

Natürlich ist auch Herr MacAskill nicht frei von Fehlern und das zeigt er mit seinem Team auch im Making-Of-Video, welches ebenfalls bei Youtube verfügbar ist. In den 14 Minuten zeigt er den beschwerlichen Aufstieg auf den Berg, die Crew, die Streckenauswahl und selbstverständlich auch ein paar Stürze in den schwierigen Passagen des Berges. 

Man sieht hier deutlich, wieviel Arbeit in so einer Produktion steckt. Respekt dafür an dieser Stelle. 

Angesehene Grüße

//O.F. 

Reklame