Canyon Dream Build – Frodenos Speedmax

Selbst wenn man gar kein Interesse an Radsport hat, muss man doch schon zugeben, dass da draußen im Profibereich besonders heiße Geräte unterwegs sind. Traumräder wie das Speedmax von Canyon. Ein Dream Build im Video festgehalten.

CANYON Speedmax CFR – Traumbaustelle

Wer kein tiefergehendes Interesse an Radsport besitzt und nur zum Zwecke der Fortbewegung ein Fahrrad benutzt, beachtet die Renner, Cyclocrosser oder Mountainbikes eigentlich nur im Fahrradladen. Wer hingegen selbst, wenn auch nur gelegentlich,  etwas sportlicher unterwegs ist, hat ein Auge für das, was andere so unter dem Hintern haben. 

Das im Profibereich High-End unterwegs ist sollte klar sein. Und dieses High-End kann manchmal sogar ganz schön hübsch sein. Innovativste Technik bis zum Abwinken und das alles noch mit Aerodynamik und Style auf die Räder gestellt.  

Die Freunde von Canyon Bikes haben kürzlich den Dream Build des Speedmax CFR hochgeladen, welches kein geringerer als Jan Frodeno höchst selbst steuern darf. Eine Traumbaustelle, die der Mechaniker von Canyon dort im Video zusammensetzt. 

20 Minuten Kurzweil für Kenner und alle anderen Radfahrer.

Das Speedmax CFR  könnt Ihr übrigens direkt bei Canyon ordern, so man denn gut 10.000 Euronentaler für die DI2-Version oder gar 12.000 für die eTab-Variante zur Verfügung hat. 

 

Verträumte Grüße 

//O.F.

 

Reklame