Best of 2020 – Fabio Wibmer

Lockdown überall und viele abgesagte Events. Was macht da ein Profisportler auf dem Rad eigentlich so? Trotzdem Spaß haben. Fabio Wibmer hat seinen Jahresrückblick 2020 hochgeladen.

BEST OF 2020 – Fabio’s Jahresrückblick 

Fabio Wibmer ist eingefleischten Downhill- und Actionfans längst ein Begriff. Viele lernten ihn in diesem Sommer auch erst kennen, als Kai Pflaume ihn als “Ehrenpflaume” besuchte.  Der Junge ist genauso verrückt, wie viele in diesem Sport und trotz Lockdown und vielen abgesagten Events hatte er auf jeden Fall viel Spaß im Vergangenen Jahr. 

Sein Jahresrückblick kam vor wenigen Tagen in seinem Kanal auf YouTube online und wir sind begeistert. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Video zu schauen. 

Auf jeden Fall von hier respektvolle Grüße nach Österreich. Der Junge hatte definitiv viel Spaß.  

Angesehene Grüße

//O.F.

 

PS: Extratipp – Schaut Euch im Kanal auch das Home-Office-Video an. Es lohnt sich ebenfalls. 

Reklame