Apple Airtag Halterungen für’s Fahrrad von WooCycle im Test [+Video]

Es gibt viele Möglichkeiten, sich einen Airtag von Apple am Fahrrad zu befestigen. WooCycle schickte uns ihre Variation der Airtag-Halterungen und wir haben das gleich mal in der Praxis getestet und in diesem Artikel dokumentiert.

WooCycle Airtag Halterungen im Test

Hinweis: Die Produkte für diesen Artikel wurden uns vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber in keiner Weise unseren Eindruck oder unsere Berichterstattung.

Inzwischen haben sich bei uns schon einige Leser gemeldet, die uns mitgeteilt haben, wo und wie sie ihre Airtags am Fahrrad befestigt haben. Von unter dem Schutzblech oder gar über dem Tretlager im Rahmen (lohnt sich, wenn man es sowieso gerade wechselt), unter dem Sattel oder mit den Halterungen von GagetGott… wir haben unzählige Fotos und Nachrichten zu unserem beliebtesten Artikel des Jahres erhalten. 

Die Firma WooCycle kam auf uns zu und stellte uns ihre Halterung für die Apple Airtags vor. Diese kommen nicht aus dem 3D-Drucker, sondern werden aus PU-Kunststoff direkt gegossen. Wir haben sie ausprobiert und das natürlich auf unserem Youtube-Kanal auch als Video verarbeitet. Ganz nebenbei verlosen wir noch bis 31.12.2021 einen Airtag-Halter in schwarz, wenn Ihr eine Frage aus dem Video beantworten könnt und das natürlich unter dem Video in die Kommentare schreibt. 

Stylisch und kaum zu sehen. So kann man sein Rad sehr gut wiederfinden, wenn es denn gestohlen wird. Ganz unauffällig sind die Halterungen natürlich auch nicht und inzwischen dürften auch Menschen mit Problemen zwischen mein und dein auch nach solchen Zusatzhalterungen suchen. Vielleicht schreckt es aber wenigstens ab oder man hofft wenigstens, dass sie es nicht bemerken und man das Rad dann mit Hilfe des Airtags nachverfolgen kann. 

Die Idee von Apple mit den Airtags und die Umsetzung von WooCycle für die Halterungen ist wirklich gut, denn kein Rad hat es nötig, geklaut zu werden. WooCycle bietet demnächst auch noch viele weiter Kunststofffarben (schreibt man das mit drei f ?) an. 

Besucht gerne unseren Partner für diesen Artikel: http://woocycle.com/.de 

Vielen Dank an dieser Stelle für die Zusammenarbeit. 

Getaggte Grüße

//O.F.

Reklame
Fahrradtaschen von Valkental - Jetzt Vorteile sichern!

Kette10 ist Dein Code für 10% Rabatt auf Valkental-Fahrradtaschen