AirTag Halterungen für das Fahrrad 3D-gedruckt + [Video]

Die AirTags von Apple können sicher helfen, das eigene Fahrrad nach einem Diebstahl zu finden. Doch wie kann man die kleinen Scheiben von Apple sinnvoll befestigen? Es gibt eine sehr schöne Lösung. Mehr dazu in diesem Artikel.

AirTag-Halterungen aus dem 3D-Drucker für Dein Fahrrad

Hinweis: Dieser Artikel entstand mit Unterstützung von “Gadget-Gott”, welcher uns die Produkte für diesen Artikel und die Videos zur Verfügung gestellt haben. 

Unser Artikel über Apples AirTags am Fahrrad als Diebstahlschutz erfreut sich großer Beliebtheit, helfen diese kleinen Gadgets von Apple doch sehr, Schlüssel, Taschen oder Rucksäcke wiederzufinden. Am Fahrrad angebracht, findet man über die “Wo-ist?”-App am iPhone so auch das eigene Rad im Falle eines Falles. Eigentlich das Feature des Jahres. 

Gadget-Gott.de, eine junge Firma aus Köln, beschäftigt sich mit der neumodischen 3D-Druckerei und hat uns eine AirTag-Halterung für die Sattelrails zur Verfügung gestellt. Wir haben sie an unserem Eigenbau-Crosser von KS-Cycling getestet. Da das Video schon fertig ist und bereits in unserem YT-Kanal zu sehen, spare ich mir an dieser Stelle die Schreiberei und wünsche viel Spaß und Kurzweil bei diesen Bewegtbildern. 

 

Update: 

Und kaum war das Video Online gab es Nachschub. Weitere Halterungen und andere Lösungen für die Befestigung der AirTags am Fahrrad. Also haben wir auch gleich noch ein Update gedreht. . 

 

Unser geplanter Weihnachtskalender für Euch stieß bei den Jungs aus Köln ebenfalls auf Zuspruch und so hat uns der Gadget-Gott ein paar mehr Halterungen zur Verfügung gestellt, damit wir unseren Weihnachtskalender ordentlich füllen können. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Mehr zum Weihnachtskalender kommt aber erst, wenn es soweit ist

Wie Ihr seht, haben wir unseren Kanal schon mit reichlich Material gefüttert. Wir freuen uns über ein kostenloses Abo und ein Like, damit wir weiter wachsen können. Wir haben mit Youtube noch viel vor. Bleibt gespannt. 

Besucht gerne Gadget-Gott.de

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung. 

Getestete Grüße

//O.F.

 

 

 

Reklame