100 Jahre in der Spur – SKS Germany

Es gibt einen Grund zum Feiern! SKS-Germany schafft in diesem Jahr das 100. Betriebsjubiläum. Wir gratulieren.

100 Jahre SKS-Germany – Happy Birthday

Eine Handluftpumpe für nur 50 Pfennige? Eine Variante in verchromt für 90 Pfennige? Das sind ja Preise wie früher! Und, ja richtig. Das war früher.

So ging es 1921 in Sundern los und geht bis heute. In dieser schnellen Welt mit so vielen Veränderungen ist das schon eine Meisterleistung, ein Unternehmen so zu führen, dass es allen Bedingungen auf dem Markt gerecht werden kann. Aber irgendwie müssen die von SKS-Germany ja was richtig machen.

Ehrlich gesagt, ich liebe meinen Airkompressor 12. Nie eine bessere und haltbare Pumpe besessen und ich weiß, dass sie noch Ewig halten wird. Inzwischen geht es bei SKS aber längst nicht mehr nur um schnöde Luftpumpen. Ein großes Zubehörsortiment hat sich mit den Jahren aufgebaut und zur Feier des Jahres startet SKS-Germany auch gleich ein opulentes Gewinnspiel mit vielen Preisen. Ihr könnt da direkt hingelangen über diesen Link oder einfach auf das Bild klicken. 

Schaut Euch natürlich gerne auch auf der Seite die Geschichte von SKS an und informiert Euch über die aktuellen Produkte des Traditionsherstellers. 

Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg für die nächsten 100 Jahre. 

Gefeierte Grüße 

//O.F. 

Reklame